BACK TO OLDSCHOOL Vol. 1 Mixed By DJ Oldtrancer

 

Mit einer Dauer von 4 Monaten ging die Produktionszeit der Scheibe in die finale Phase und konnte noch rechtzeitig zum ersten Part von „5 Jahre Back To Oldschool“ auf Radio Corax im April fertig gestellt werden.

Da unser Resident DJ Oldtrancer in den Radio Sendungen zeitlich immer begrenzt ist,
durfte er sich nun in seiner vollen Pracht entfalten und präsentiert ein 8 Stunden Set.
Die Playlist von 79 Tracks haben wir zusammen erstellt…am Mix selbst hatte er freie Hand.

Erste Erfahrungen im DJ-Bereich gab es 1982, wo viele von uns vielleicht noch nicht einmal 1m groß waren.
Letztes Jahr hat der gute Frank die 50 Jahre erreicht und wir hoffen sehr,
dass er uns noch viele Jahre mit seinen Sets glücklich macht.

Back To Oldschool Vol. 1 erscheint exklusiv mit einer limitierten Auflage von 50 Stück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.